+++ demopark 2017 – Internationale Fachmesse +++

Unsere erste offizielle Messe als Aussteller ist beendet und wir können positiv Resümieren. Wir haben uns über viele Besuche unserer Stammkunden aber auch interessierter Neukunden gefreut. Allen Interessierten wurden viele Fragen zu unseren Dienstleistungen, Produkten sowie unserem neuen HAMMER-Produkt Makabit+ beantwortet, wodurch diese Messe bereits zu einem Erfolg für uns wurde.

Sehr großes Interesse weckte unser Produkt „Gussphalt“, dies wurde durch eine kleine Vorführung vor Ort sogar noch verstärkt. Viele Messebesucher waren beeindruckt von der einfachen Verarbeitung und Stärke des Produktes.

Wir möchten uns für die Besuche sowie die drei angenehmen Tage bedanken und freuen uns auf die kommende Messe in 2 Jahren, an der wir wieder als Aussteller teilnehmen werden.