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Combi-Patcher

Combi Patcher basin Straßenbau Produkte

Eine kompakte Maschine...

Der Combi-Patcher kombiniert Emulsions- und Splittauftrag in einer kompakten Maschine – ideal für Schlaglöcher, Netzrisse und Kantenabbrüche. Dank dem  großem Fassungsvermögen, schwenkbarer Handspritzgarnitur und durchdachter Technik ermöglicht er schnelle, langlebige Reparaturen ohne aufwendige Baustelleneinrichtung.

    • besteht aus Emulsionsbehälter und einem Splittvorrat-Silo

    • 3000 l Fassungsvermögen

    • als Zugmaschine kann ein LKW oder ein Unimog verwendet werden

    • die normale Anhängelast für Zentralachsanhänger beträgt bei den meisten Zugfahrzeugen 9,5 t

    • auf der Baustelle darf die Zuladung in Arbeitsgeschwindigkeit (bis 6 km/h) bis zu ca. 50 % überschritten werden

    • das Spritzaggregat besteht aus einer Druckluft-Membranpumpe mit Druckregulierung und Spül- und Ausblaseinrichtung

  • ​​Tank Befüllen – Zirkulieren – Handspritzen

    Der Bindemitteltank hat ein U-förmiges Heizrohr, wird über einen Spiralgasbrenner beheizt und ist isoliert (40–60 mm). Der Splittbunker mit zwei Kammern ermöglicht die Mitnahme von zwei Splittfraktionen (z. B. 2–5 mm, 8–11 mm), um Netzrisse und größere Schäden in einem Arbeitsgang zu reparieren.

    Rückseitig gibt es eine Splittmulde und eine Arbeitsbühne für 1–2 Personen. Der Spritzschlauch wird über einen Feder-Galgen geführt. Der Combi-Patcher fasst 3.000–3.200 Liter Emulsion und 4–5 m³ Splitt, ist für 80 km/h ausgelegt und hat ein Gesamtgewicht von 10.000 kg.

    Die Handspritzgarnitur am schwenkbaren Hebearm erlaubt Bewegungsfreiheit, um Schäden direkt in Fahrtrichtung zu reparieren und mit Splitt abzudecken – für höhere Verarbeitungsmengen.

    • 3.000 l Emulsionstank

    • Zweikammer-Splittbehälter ca. 4.000 l

    • isoliert

    • beheizbar, mit genehmigter 1- und 2-Kreis-Bremsanlage

    • große, hochklappbare Arbeitsbühne mit Sicherheitsrost

    • Handspritzgarnitur an einem schwenkbarem Hebearm

    • Anhängerkupplung mit verstärkter Traverse

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