Baustofflabor Hamburg

Zertifiziert für ein weiteres Jahr<dataavatar hidden data-avatar-url=https://secure.gravatar.com/avatar/30aef163b8de08ea383e8e1b8d6faf3e?s=96&d=mm&r=g></dataavatar>

Feb 22, 2018

Liebe Kunden & Partner,

Die bausion ® Strassenbau-Produkte GmbH wurde vom Baustofflabor Hamburg Dipl.-Ing Labryga GmbH für ein weiteres Jahr zertifiziert und somit behalten unsere Produkte das CE-Kennzeichen und erfüllen alle Normen.

Eine kurze Info zum Labor: 
Mehr als 30 Jahre Erfahrung – national und international – bilden das Fundament für die Qualität des Labors. Dieses Zertifikat nach BauPV wurde erstmals am 06.02.2014 ausgestellt und hat eine Gültigkeit von 1 Jahr bzw. behält so lange seine Gültigkeit, wie sich die Festlegungen in der angeführten technischen Spezifikation und die Herstellungsbedingungen im Werk oder die werkseigene Produktionskontrolle selbst nicht wesentlich verändern.

Vielen Dank.

Downloadbereich:

Zertifizierung | Bescheinigung